Anzeige

Bambi: Justin Bieber verschwindet mit 2 Fans im Backstage-Bereich!

Für zwei junge Mädchen ist heute Abend ein Traum in Erfüllung gegangen. Die beiden Fans waren extra zur Bambi-Verleihung 2011 nach Wiesbaden gereist, um den Auftritt von Justin Bieber live sehen zu können! Doch dass sie ihr Idol heute hautnah erleben würden, hätte sie niemals gedacht.

Moderator Kai Pflaume wählt die beiden sympathischen Mädels aus tausenden Fans aus und nimmt sie mit in die Halle. Nach Justins Performance von „Under the Misteltoe“ dürfen die Mädchen auf die Bühne und ihren Justin fest umarmen! Davon träumen Millionen Fans! Danach verschwindet der Superstar mit den beiden Mädels im Backstage-Bereich, worüber Kai Pflauem sichtlich verwundert ist! Was macht er dort mit den Fans? Dürfen sie sich mit Justin unterhalten oder bekommen sie nur kurz ein Autogramm? Handelt es sich um einen PR-Gag oder ist es Anspielung auf die Gerüchte um Justins Frauengeschichten hinter der Bühne? Egal was hinter der Kulisse passiert, die Mädchen werden diesen Tag mit Sicherheit nie wieder vergessen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.