Pferdewirt Philipp: Alles über den schwulen Landwirt aus der neuen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011”!

Findet Pferdewirt Philipp durch "Bauer sucht Frau 2011" seine große Liebe? (Foto: berggeist007/ pixelio.de) (Foto: berggeist007/ pixelio.de)
Am kommenden Montag hat das Warten endlich ein Ende! Die neue Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” wird auf RTL ausgestrahlt und überrascht die Zuschauer wieder mit interessanten Kandidaten. Zum ersten Mal gibt sich die Sendung zeitgemäß und lässt auch einen homosexuellen Landwirt teilnehmen, den sympathischen Pferdewirt Philipp aus NRW. Jetzt erzählte der Kandidat erstmals aus seinem Leben.

Philipp lebt mit vielen Pferden, Kühen und Hunden auf einem Hof. Er liebt seine Tiere und stellt klar, dass die Tiere für ihn immer an erster Stelle stehen werden. Das sei auch der Grund, warum es bisher nicht mit der großen Liebe geklappt hat, verrät der Bauer im Interview mit der in-Zeitschrift. Nun hofft der 28-Jährige mit Hilfe von Inka Bause den Mann fürs Leben zu finden. Seine Eltern akzeptieren ihn, wie er ist, egal ob er nun an Frauen oder Männern interessiert ist, aber über seine Teilnahme an der Show scherzten sie, er sei “bekloppt”. Niemand hätte geglaubt, dass Philipp wirklich zu den 9 glücklichen Landwirten gehört, die bei “Bauer sucht Frau 2011” teilnehmen dürfen.

Der Pferdewirt stellt im Interview nochmals klar, dass er nur an einer ernsthaften Beziehung interessiert sei, und sollte er durch die Sendung tatsächlich seinen Traummann finden, dann will er ihn auch heiraten! Der hübsche Bauer sucht sich seinen Mann zwar selbst aus, aber seine Familie, mit der er gemeinsam auf dem Hof wohnt, hat auch ein Wörtchen mitzureden!

Wir sind schon sehr gespannt auf Philipps auserwählte Männer!

Das könnte Euch auch interessieren:
Bauer sucht Frau 2011 startet am Pfingstmontag - drei Bauern schon bekannt

Alle Infos zum Scheunenfest von “Bauer sucht Frau 2011” bei RTL!

Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel

Bauer sucht Mann: Pferdewirt Philipp ist schwul
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.