myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Bayern-Star Breno: Ist er ein Brandstifter?

Vor 3 Tagen brannte die Villa von Bayern-Spieler Breno in Grünwald bis auf die Grundmauern ab. Seine Familie war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, Breno selbst erlitt leichte Verletzungen. Doch wie kam es zu dem Großbrand?

Die Villa im Münchner Vorort Grünwald war völlig niedergebrannt. Mit Spürhunden wurde gestern nach möglichen Brandbeschleunigern gesucht, denn laut Staatsanwaltschaft handelte es sich bei dem Brand nicht um “ein zufälliges Ereignis”, sondern um Brandstiftung. Nun steht der erfolgreiche Abwehrspieler selbst im Fokus der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München I. Immerhin beträgt der Sachschaden 1,5 Millionen Euro! Das Feuer war im Keller ausgebrochen und breitete sich ungewöhnlich schnell aus. Doch warum war Brenos Familie außer Haus? Hat der Fußballspieler selbst das Feuer gelegt? Im Moment wird Breno von Psychologen betreut, berichtet bild.de. Es wird vermutet, dass der 21-jährige Brasilianer und seine Familie nun vorübergehend bei Brenos Landsmann Rafinha untergebracht sind.
Der FC Bayern hat sich bisher, aufgrund mangelnder Informationen, nicht zu den Ereignissen geäußert. Breno verletzt nach Großbrand in Grünwald

Weitere Beiträge zu den Themen

RafinhaBrenoBreno VillaTopnewsBreno verletztBreno BrandstiftungFC Bayern MünchenBreno BrandBoulevardeskesBreno Familie

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite