Anzeige

Mord in Augsburg: Polizist im Siebentischwald erschossen! Täter auf der Flucht!

Soeben wurde bekannt, dass heute Nacht gegen 3 Uhr im Siebentischwald bei Hochzoll in Augsburg ein Polizist erschossen wurde. Eine zunächst harmlose Motorrad-Kontrolle eskalierte, die Mörder sind immernoch auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine 30-jährige Polizistin und ihr 41-jähriger Kollege waren im Stadtteil Hochzoll Süd auf Funkstreife und bemerkten ein Motorrad, auf dem 2 Personen saßen. Die Polizisten wollten die Motorradfahrer routinemäßig kontrollieren, doch diese flüchteten unerwartet. Die Polizisten verfolgten die Flüchtigen und wollten sie stellen, da fielen plötzlich Schüsse. Die Motorradbesatzung schoss auf die beiden Polizisten, der 41-jährige Polizeibeamte wurde dabei schwer verletzt und starb kurz darauf am Tatort. Die Täter sind weiterhin auf der Flucht, allerdings zu Fuß, das Motorrad ließen sie am Tatort zurück. Die Fahndung läuft nun auf Hochtouren.

Der Bereich Hochablass/ Siebentischwald soll von Privatpersonen unbedingt gemieden werden. Die Täter sind bewaffnet, es geht also immer noch Gefahr von den Flüchtigen aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.