Anzeige

Begegnung am Stadtrand

Etwa 100 Meter waren sie von uns entfernt, als wir sie entdeckten.
Als wir heute auf dem Weg zur Kegelbahn im Waldschlößchen waren, staunten wir etwa 100 Meter vor dem Ziel nicht schlecht. Oberhalb der Waldschlößchenstraße hinter den letzten Häusern und Gärten entdeckten wir drei Rehe.

Es war zum einen unmöglich, an sie näher heran zu kommen, da die Grundstücke dazwischen waren, zum anderen aber hatten sie uns sofort mit dem ersten Auslösen der Kamera bemerkt. Leider hatte ich diesmal nur die kleine Canon mit, aber dennoch konnte ich diese paar einigermaßen erkennbaren Fotos schießen. Zumindest erkennt man die scheuen Tiere, die sich ganz schnell in den angrenzenden Wald zurück zogen. :-)
7
3 10
11
12
2 7
7
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.761
Claudia L. aus Knüllwald | 22.03.2012 | 20:55  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 23.03.2012 | 08:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.