Anzeige

Leckerlis

2
Ja, es gibt noch Dinge, bei denen größere Kinder von ganz allein anfangen, sich zu bewegen.

Als wir heute (äh... gestern...) unsere Wanderung vom Frohnauer Hammer zum Markus-Röhling-Stollen machten, gab es einen etwa 20minütigen Zwischenstopp. Grund: Walderdbeeren. Und wie die sich über diese Dinger hermachten, da wurde sich sogar richtig gebückt. :-)

Später dann noch, irgendwo zwischen Wiesa und Annaberg, gab es auch noch Kirschen in einem Feldrain zu ernten. Diesmal mussten sie sich strecken... :-))
2 6
3
1 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.273
Gisela Diehl aus Alzey | 25.07.2013 | 00:03  
112.085
Gaby Floer aus Garbsen | 25.07.2013 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.