myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nebelfeuerwerk

Das Jahr 2014 endete mit Nebel. Dies aber machte die Farben des Feuerwerks irgendwie noch interessanter. Und durch den Schnee wurde die Knallerei schallmäßig auch noch um einiges gedämpft. :-)

Wünsche euch allen mit diesen Bildern ein erfolgreiches und gesundes 2015.

Weitere Beiträge zu den Themen

NebelSilvesterFeuerwerkFeuerwerk im NebelAussicht und TürmeFeste und Veranstaltungen4 JahreszeitenErzgebirgsfreundeSilvesterfeuerwerk

3 Kommentare

Mit einen Neuen "Happy - Lopper" - (wie unser Enkel sagt),bedanken wir uns für die vielen Kommentare in unseren Beiträgen im Jahr 2014 bei Dir Thomas !
Auf ein NEUES schönes Jahr hier bei "Myheimat" freue Ich mich schon !

VG Manfred
auf zu neuen Schnappschüssen und Beiträgen !

Bild von Manfred Wittenberg aus Beitrag Einen schönen Start ins Neue Jahr wünscht Euch ALLEN "Happy" und Fam. Wittenberg ! auf www.myheimat.de

Sieht ja wirklich sehr schön, interessant aus, schöne Schnappschüsse;
Bei uns war's mit dem Nebel leider noch viel "dicker", hatten kaum etwas von den Feuerwerken gesehen, nur gehört.
Dir auch ein gutes "Neues Jahr", in jeder Hinsicht!

Deine Wünsche sende ich gerne zurück, Thomas.
Der Nebel war bei uns auch sehr dick - aber wir sind gesund reingekommen - die Hauptsache.
Gruß Fred

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite