Rockergeburtstag – Mick Box wird 74 Jahre

Er gehört 1969 als Gitarrist  mit zu den Gründungsmitgliedern von Uriah Heep. Im Laufe ihrer Bandgeschichte gab es 24 Studioalben, und Songs wie „Lady and Black“ oder „Easy Livin“ meine Nr. 1 dieser Band, wohl bekannt.
Michael „Mick“ Frederick Box wurde am 9. Juni 1947 in Walthamstow, England geboren. Im Laufe der Bandgeschichte wechselten Mitglieder durch Weggang und auch durch den Tod. Mick Box ist heute immer noch mit seiner Band unterwegs. Seit 1986 ist Bernie Shaw mit seiner wahnsinnigen Stimme als Sänger dabei. Es macht Freude Mick Box und seine Band live zu erleben, haben sie schon mehrfach  gehört, da sind auch diese Aufnahmen entstanden.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
7.321
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 09.06.2021 | 18:03  
10.502
Dieter Goldmann aus Seelze | 09.06.2021 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.