Das gemütliche Bauernhofcafe Storchennest in Rauischholzhausen

Nach unserem Gang durch den Schlosspark geht es, wenn wir noch Zeit haben in das Bauernhofcafe. Landluft, viele Tiere, selbstgemachter Kuchen, und eine urige Gemütlichkeit die uns gefällt.

Gerne kommen hier Familien mit ihren Kindern hin. Ein Streichelzoo mit vielen Ziegen ist ein Magnet für die kleinen Gäste.

Bei unserem heutigen Besuch waren dort Kinder in den Ferienspielen. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde hätten diese kleinen Besucher heute sagen können.
1
1
1
1
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.461
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 10.04.2015 | 22:35  
694
Jürgen Daum aus Duisburg | 12.04.2015 | 00:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.