Vom Libellenspezialit und Eisvogeljäger .........

Blaumeise
Am Mittwoch, saß ich ruhig verharrend in meinem Tarnstuhl und beobachtete eine Blaumeise bei der Nahrungssuche, da bekam ich unerwarteten Besuch. Mit dem superscharfen Eisvogelportrait wurde es leider nichts mehr, da sich plötzlich ein bekanntes Gesicht näherte, nach längerer Zeit, konnte ich unseren regionalen Libellenkenner und myheimatler Norbert Steffan begrüßen. Aus wars mit den glitzernden Fischern, denn es folgte ein Gespräch über Winterlibellen und Eisvögel. Es hat mich riesig gefreut, den Norbert wieder mal zu treffen.
10
1 7
8
1 13
5 12
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
52.411
Werner Szramka aus Lehrte | 28.03.2015 | 11:59  
24.151
Willi Hembacher aus Affing | 28.03.2015 | 16:26  
111.517
Gaby Floer aus Garbsen | 29.03.2015 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.