Adelheidsdorfer Lauf-AG läuft beim HAJ Hannover Marathon mit

Axel und Manuela Kiehne zeigen sich von ihrer besten Seite. | Foto: Manuela Kiehne
2Bilder
  • Axel und Manuela Kiehne zeigen sich von ihrer besten Seite.
  • Foto: Manuela Kiehne
  • hochgeladen von Matthias Blazek

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am HAJ Hannover Marathon teilgenommen. Sowohl beim Halbmarathon als auch beim 10-Kilometer-Lauf sind die Langstreckenläufer aus dem Süden des Landkreises Celle angetreten. Es war die 28. Laufveranstaltung dieser Art, und mit 25700 Teilnehmern haben die Veranstalter ihren Vorjahresrekord schon wieder gebrochen. Die Unterhaltung war einwandfrei, überall standen Trommelformationen bereit, und das Wetter hat gut mitgespielt. Das Team äußerte sich zufrieden. „Die Motivation der Zuschauer und die Musik am Straßenrand haben mir persönlich nochmal einen Adrenalinkick gegeben“, berichtet Halbmarathonläufer Carsten Laue, der die 21,1 Kilometer des Halbmarathons in 1:51 Minuten meisterte. „Es war eine klasse Stimmung“, so Laue weiter. „Für mich mein schönstes Laufevent, was ich nächstes Jahr wiederholen werde.“ Neben Carsten Laue haben noch Axel und Manuela Kiehne und Marion Suchy den Halbmarathon-Lauf gemeistert. Robert Kerlin, der die Zehn-Kilometer-Strecke lief, sagte: „Ich mag solche Großveranstaltungen, da stimmt das Programm.“ 

Axel und Manuela Kiehne zeigen sich von ihrer besten Seite. | Foto: Manuela Kiehne
Starke Leistungen in Hannover beim HAJ Hannover Marathon 2018 (von links): Robert Kerlin, Lara-Malin Blazek, Carsten Laue und Matthias Blazek. Auf dem Foto fehlen Axel und Manuela Kiehne und Marion Suchy. | Foto: Charlie Arnold
Bürgerreporter:in:

Matthias Blazek aus Adelheidsdorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.