Anzeige

Adelheidsdorfer Lauf-AG YoungStars überzeugen bei TEAM Challenge 2012 in Hannover

Die YoungStars (im Vordergrund und hinten rechts) haben die Oldies in den Schatten gestellt. (Foto: Christina Heins)
Die YoungStars der Adelheidsdorfer Lauf-AG ließen die Oldies beim Staffellauf im Georgengarten im Regen stehen. Mit 1:29:26 Minuten überzeugte diese Mannschaft beim so genannten TEAM Challenge 2012 in Hannover. Vier mal vier Kilometer waren unweit der Leibniz Universität zu laufen, eigenwillige Kleidungen und Staffelstäbe trugen zum bunten Bild der Veranstaltung bei, die nach Veranstalterangaben von 3200 Läuferinnen und Läufern begleitet wurde. Das YoungStars-Team aus (in der Reihenfolge der Starts) Marvin Blazek (Teamkapitän), Linus Heins, Marlon Sauer und Lara-Malin Blazek belegte zudem den 4. Platz in der Gesamtwertung der männlichen/gemischten Staffeln, ein bisher herausragender Erfolg. Da hatte die Mannschaft aus Matthias Blazek, Frank Heins, Marco Küster und Hinnerk Gaus als Adelheidsdorfer Lauf-AG Oldies dann mit 1:34:50 Minuten eher das Nachsehen. Sie landeten auf Platz 209.
Es gab im Anschluss eine recht abwechslungsreiche After-Run-Party, in deren Zuge die schönsten und originellsten Staffelstäbe prämiert wurden. Die Adelheidsdorfer YoungStars waren mit einem verzierten gebogenen Holzknüppel, die Oldies mit einer beschrifteten Röhre gestartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.