Zehnhausen bei Rennerod - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Ralf Böckler & Wolfgang Schmidt
2 Bilder

Skiabfahrtslauf - Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund betritt neues Terrain

Laufen, Schwimmen, Radfahren, die klassischen Ausdauersportangebote der Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund. In diesem Jahr nahm erstmals ein Team der Sportler an den 17. internationalen offenen Deutschen Feuerwehr Meisterschaften im Riesentorlauf in Willingen teil. Also auch im Skifahren sind die Feuerwehrleute bereit sich den sportlichen Herausforderungen zu stellen. Die Skierprobten Abfahrer Wolfgang Schmidt und Ralf Böckler gingen an den Start. Die gestrigen Titelkämpfe werden vom deutschen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Zehnhausen bei Rennerod
  • 22.02.13
Weltcup-Skispringen im Nebel
19 Bilder

Willingen und Skispringen mal Live und mit Myheimat dabei

Vielen Dank an das Marburger Myheimatteam Franziska, Eva und Nicole und der OP, die uns dieses tolle sportliche Gaudi ermöglicht hatte! Einmal live mit dabei sein war schon immer mal ein Wunsch von mir, allerdings wer das Skispringen aus sportlicher Perspektive sehen möchte, bekommt das am Fernsehen besser und größer präsentiert und muss nicht so lange stehen und frieren... Leider war dieser Tag vom Wetter her nicht so schön, ein Nebeltag mit hoher Luftfeuchtigkeit, aber positiv für die...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 07.02.10
  • 4

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.