Vereinsmeisterschaften beim TSV Kolenfeld

Die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld hat eine kleine Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen für die Minis ausgerichtet.

Sie starteten im Alter 5 - 7 Jahre und 8 - 10 Jahre.
Für diesen Turnerinnen und Turner sind die Kreismeisterschaften noch zu schwierig und damit sie ein bischen Wettkampfgefühl bekommen, war das eine gute Übung.

Es wurde an den Geräten Boden Balken Reck und Sprung in den verschieden
P - Stufen geturnt.

Die Kampfrichter des TSV bewerteten die Turnübungen und machten sie so schon mal fit für die Kreismeisterschaften am 21. Februar 2016 in Langenhagen, an der 17 Turnerinnen der Gerätturngruppe an den Start gehen werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.