Sportwochenende TSV Klein Heidorn

Start des Kinderlaufs
100 Jahre TSV Klein Heidorn
Sportwochenende im September mit vielen Aktionen gefeiert

Am Freitag liefen 70 Kinder eine Strecke von 2,8 km bei dem in super Zusammenarbeit mit der Grundschule Klein Heidorn vorbereiteten Kinderlauf.
Es kamen alle mit einer guten Zeit ins Ziel. Im Anschluss konnten sich alle mit Obst, an einem reichhaltigen Buffet, bei leckerer Bratwurst und Getränke stärken. Samstag Nachmittag war der Sportplatz belegt mit 13 Stationen zum Spiel ohne Grenzen. Hier haben sich die verschiedenen Abteilungen des Vereins sowie einige Vereine des Ortes tolle Geschicklichkeitsübungen einfallen lassen. Fast 100 Teilnehmer von 2 Jahren bis 74 Jahre amüsierten sich bei den Übungen. Gewinner gabs in 4 Altersgruppen. Preise wurden reichlich von der Volksbank, der Stadtsparkasse, sowie den beiden Sportgeschäften in Wunstorf und von Wortspiel, Eiscafe Martini und dem Geschenkstübchen in Klein Heidorn gespendet. Außerdem wurden diesen Abend die ersten 55 Sportabzeichen an die Grundschulkinder ausgehändigt.
Am Sonntagmorgen wurde ein Sport-Gottesdienst unter freiem Himmel abgehalten. Dieser fand sehr guten Zuspruch und es kamen sage und schreibe bis an die hundert Besucher. Mit dem anschließenden Frühschoppen war dies ein gelungener Abschluss des Wochenendes.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.