Schützenverein Steinhude, Zug - und Mettwurstschießen,

Sieger Zug - und Mettwurstschießen
Zug - und Mettwurstschießen des 3. Zuges

Beim alljährlichen Zug - und Mettwurstschießen des 3. Zuges versuchten 43 Teilnehmer ihr Glück. Beim Mettwurstschießen wurde ein Teiler von 307 gezogen.
Über einen Präsentkorb konnten sich freuen:
Platz 1 Jörg Raatz, mit einem Teiler von 309, Platz 2 Wilfried Bredthauer-Heidemann, mit einem Teiler von 311 und Platz 3 Christina Tatje, mit einem Teiler von 298.
Den Glückspokal Kleinkalibergewehr verdeckte Scheibe konnte sich im Stechen Axel Wiegmann sichern.
Beim Zugmeister Kleinkalibergewehr sicherte sich Michael Herrmann den ersten Platz unangefochten. Die Plätze zwei und drei mussten im Stechen entschieden werden, hier kam Michael Ulrich auf den zweiten Platz vor Rene Vargovic.
Auch der Zugmeister LG musste durch Stechen entschieden werden.
Hierbei setzte sich Michael Ulrich vor Domenik Nienhaus und Axel Wiegmann durch.
Beim Jugendzugmeister gab es leider nur einen Teilnehmer, aber mit einem guten Ergebnis kam Lukas Hettlage auf den ersten Platz
Besonders erfreulich waren die Teilnahme und die beachtlichen Ergebnisse beim Schießen mit dem Lasergewehr um den Kinderzugmeister:
Marlon Borges siegte vor Niklas Pickert, Laura Meuter und Madeleine Hettlage.
Beim traditionellen Mettwurstbrotessen nahmen 33 Teilnehmer an den Tischen Platz.

Foto 0008: hinten vl. Jörg Raatz, Christina Tatje, Michael Hermann, Michael Ulrich, Axel Wiegmann, Wilfried Bredthauer-Heidemann, vorne vl. Marlon Borges, Niklas Pickert, Laura Meuter und Lukas Hettlage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.