Rosenmontag beim TSV Kolenfeld - ca 70 Kinder & Jugendliche hatten ihren Spaß

Die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld hat alle Kinder und Jugendliche aus allen Sparten zum Rosenmontagsturnen in die Turnhalle in Kolenfeld eingeladen.

Es feierten ca. 70 Feen, Hexen, Turner, Cowboys, Bauchtänzer, Vampire. Polizisten usw.

Es wurde gespielt, geturnt, getanzt und Trampolin gesprungen. Auch die besten Kostüme wurden prämiert.

Am Buffet, was von allen Teilnehmern mitgebracht wurde, konnten sich am Ende alle bedienen.

Alle hatten riesen Spaß.






0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.