2 Podestplätze für Schaumburger SY-Fahrer

Mirco Tegeler, Niklas Bogen, Niklas Lindenberg, Pascal Lindenberg, Daniel Streitberg
Wunstorf: KCL |

Tegeler auf 2, Streitberg auf Rang 3 im Autoslalom

Wo sonst die Flugzeuge der Bundeswehr starten und landen, duften die VW Ups aus dem ADAC Slalom Youngster-Cup am Sonntag ihre schnellen Runden fahren. Der KC Luthe richtete den fünften Wertungslauf der Autoslalom-Nachwuchsserie aus und freute sich über viele Teilnehmer bei schönstem Sommerwetter. Für die Schaumburger Fahrer war es auch ein erfolgreicher Tag. Mirco Tegeler (Stadthäger Motor Club) erreichte in der Wertungsklasse A den 2. Platz. Niklas Lindenberg (MC Schaumburg) wurde 4. in derselben Klasse von insgesamt 10 Fahrern. Pascal Lindenberg (MC Schaumburg) startet in der Klasse B und wurde leider von 8 jungen Männern der letzte. Auf Rang 4 kam Niklas Bogen vom Stadthäger Motor Club. Den 3. Platz konnte Daniel Streitberg (MC Schaumburg) erreichen und somit auch das Treppchen besteigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.