„Gedanken aus Übermorgen“ in der Reihe „Literatur in Detmerode“

Wolfsburg: Stadtteilbibliothek Detemrode | Die zweite Lesung in Wolfsburg.

Seit 1989 widme ich mich Kurzgeschichten und Romanen – angereichert mit Science-Fiction und Mystery. Es lag daher nahe, einige meine Geschichten in einer Sammlung zusammenzufassen. Hierfür überarbeitete ich ältere Stories, und neue Erzählungen kamen hinzu.
Daraus entstand 2014 das Werk „Gedanken aus Übermorgen“ mit dreizehn ausgesuchten Sci-Fi-Kurzgeschichten.

Nach dem ich Anfang April das Buch bei "Literatur im Cafe`" in WOB-Mörse präsentiert habe, komme ich jetzt ein weiteres Mal nach Wolfsburg.

Am Mittwoch, den 16. Dezember um 15 Uhr lese ich aus meinem Buch in der Detmeroder Stadtteilbibliothek.

Literatur in Detmerode ist eine Veranstaltung der VHS Wolfsburg und der Stadtbibliothek Wolfsburg. Eintritt: 2,00 Euro.

Info: http://www.vhs-wolfsburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.