Wolfsburg - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Wolfsburg: Pizza-Bote ausgeraubt

Wolfsburg: Am Freitagabend wurde in der Schloßstraße ein Pizza-Bote ausgeraubt. Der Mann wollte gerade an einer Wohnung zwei Pizzen ausliefern, als ihn zwei Täter bedrohten und ihn ausraubten. Danach flüchteten die Täter. Der Pizza-Bote sollte zwei Pizzen in die Schloßstraße ausliefern. Er sei mit dem Firmenfahrzeug von der Straße Am Gutshof bis zum Wendehammer gefahren. Dort sei er ausgestiegen, um die restlichen Meter bis zur Wohnungstür zu Fuß zu laufen. Fast angekommen wurde er plötzlich...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 19.10.15
  • 1

Nach EM-Halbfinale: Randale in Wolfsburg

Der gestrige Fußball-Klassiker Deutschland gegen Italien war nicht nur eine hitzige Partie – das Spiel erhitzte wohl auch die Gemüter der Fans. In Wolfsburg kam es nach dem Spiel zu Randale zwischen den Anhängern beider Mannschaften. Deutsche Fans versuchten sogar, einen italienischen Autokorso zu stoppen. Zwar verlief das Public Viewing in der Wolfsburger Innenstadt am Donnerstagabend friedlich - zum Beispiel auf dem Hollerplatz, wo das Spiel von 4.500 Menschen verfolgt wurde. Doch nach dem...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 29.06.12

Bombe auf dem Campus – Evakuierung an der Uni Kassel

Ein Bombenfund sorgt seit Montagabend für Furore an der Uni Kassel. Bei den Bauarbeiten am Campuscenter wurde eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden. Seit 11 Uhr versucht der Kampfmittelräumdienst Hessen, die Bombe zu entschärfen. Da die Bombe allerdings vier Meter tief im Boden steckt, wird der Campus rund um die Baustelle „Hörsaal – Campuscenter“ an Moritzstraße und Arnold-Bode-Straße evakuiert. Die Polizei hat die Zufahrtstraßen abgesperrt. Da von der Evakuierung gleich mehrere Gebäude der...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 13.12.11

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.