Eckart Dux liest Story von Tobias Tantius

Eckart Dux im Gespräch mit Tobias Tantius.
Großes Kino für die Ohren.

Im Rahmen einer Fotoausstellung am 21.09.2014 in Grussendorf, las Eckart Dux live u.a. auch eine Geschichte des Wolfsburger Autors Tobias Tantius.

Eine unverwechselbare Stimme.

Dux – bestens bekannt als ältester Synchronsprecher Deutschlands und deutsche Stimme von Gandalf der Hobbit-Filmtrilogie hat mit seiner akustischen Darbietung die Zuschauer gefesselt.

Von Tobias Tantius las er die Kurzgeschichte „Im Reich der Tauben“, die in der Anthologie "Träume" im Gifhorner kolme k - Verlag erschienen ist.


"Er hat mich tief beeindruckt", sagt Tantius, der nach der Lesung die Gelegenheit hatte, sich mit Eckart Dux auszutauschen.

Die Aufnahme der Lesung ist jetzt online.

Link


Ein Buch ausschließlich mit Stories von Tantius erscheint Anfang November. Der Titel: Gedanken aus Übermorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.