Riesiger Ansturm auf Musik von Udo Jürgens und Joe Cocker

Nach dem Tod der beiden Sänger und Musiker Udo Jürgen (80) (wir berichteten) und Joe Cocker (70) (wir berichteten), gibt es laut GfK Entertainment einen Ansturm auf die Musik der beiden Künstler.

Dr. Mathias Giloth, Geschäftsführer GfK Entertainment: „Udo Jürgens und Joe Cocker gehören zu den größten Chartstürmer aller Zeiten. Dass die Fans ihre Musik jetzt postum ehren, ist eine schöne Geste. Sie zeigt, dass Hits wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und „You Can Leave Your Hat On“ die Jahrzehnte überdauern.“

Zur Zeit zählen zu den beliebtesten Lieder von Udo Jürgerns, Klammern die Plätze in den Charts, "Liebe ohne Leiden" (7), "Griechischer Wein" (14), "Ich war noch niemals in New York" (15). Bei Joe Cocker sind es "With A Little Help From My Friends" (47), "Up Where We Belong" (53) und "You Are So Beautiful" (76).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.