Hessentag 2012: Infoveranstaltung in der Himmelskirche am 24.5.2012

In der Himmelskirche
Wetzlar: Wetzlar | Am 24. Mai fand in der Hospitalkirche abends eine Informationsveranstaltung für die dortigen Hessentagshelfer statt. Die Umgestaltung der Kirche zur Himmelskirche war zu diesem Zeitpunkt schon weit fortgeschritten. So konnten die Helfer das in unterschiedlichen Farben beleuchtbare Zelt im Innenraum besichtigen. Auf der Empore hingen schon die Plakate für die Wahlstation, während draußen Banner für die Hessentagskirche warben.

Links
Hessentag 2012
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.