Aufbauarbeiten für den Hessentag in Wetzlar am 31.05.2012

Zwei Soldaten erholen sich von den Aufbauarbeiten
Wetzlar: Wetzlar | Ein Rundgang über das Hessentagsgelände zeigt den Stand der Aufbauarbeiten einen Tag vor Hessentagsbeginn. An mancher Stelle kann man den Eindruck haben, der Hessentag wäre schon im Gange. So etwa am Infostand, wo eine Helferin jemandem den Weg erklärt oder am Licher-Biergarten, wo schon die ersten Bierchen getrunken wurden. Der Biergarten verblieb übrigens nicht in dem Zustand, in dem er sich am 31. Mai präsentierte. Wegen des wechselhaften Wetters wurde später noch ein transparentes Dach darüber gespannt.

Links
Hessentag 2012

Natur auf der Spur
Diorama zu Natur auf der Spur
Diorama zu Natur auf der Spur
Himmelskirche
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.