Damhirsche in freier Wildbahn

Wesenberg: Drewensee | Nachdem mein Rehfoto von gestern
http://www.myheimat.de/korbach/natur/drei-schoenhe...
so gut angekommen ist, fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Bilder zeigen wollte, die im letzten Urlaub entstanden sind. Da ist ein ganz ähnliches Bild dabei, allerdings nicht von Rehen, sondern von Damwild. Schon bei der Ankunft auf dem Campingplatz am Drewensee (Nähe Neustrelitz) fiel uns Wildlosung auf dem Platz auf. Es stellte sich heraus, dass das Damwild aus dem angrenzenden Wald nachts und in der Dämmerung auf dem Platz nach Eicheln suchte. Meine Aufnahmen entstanden allerdings an zwei Tagen morgens beim Hundespaziergang. Auf einer großen Lichtung konnte man das Damwild regelmäßig beobachten. Ich war ganz stolz auf meinen Hund, denn sie hat gut mitgespielt und keinen Laut von sich gegeben, so dass wir ziemlich nah herankamen. Der Wind stand natürlich auch günstig...
9
7
7
7
7
6
7
7
5
7
7
7
7
8
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
37.563
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 14.11.2016 | 15:38  
25.295
Silvia B. aus Neusäß | 14.11.2016 | 16:17  
30.468
Günther Eims aus Sehnde | 15.11.2016 | 11:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.