Es haben einige mit angepackt....

Die Arbeitsgeräte stehen bereit
Wennigsen (Deister): Holtenser Doppel-8 |

.... damit am kommenden Sonntag, den 19. April, der Naturerlebnispfad in Holtensen wieder in frischem Glanz erstrahlt.

Denn an dem Tag findet wie jedes Jahr das große Kinderfest auf der Holtenser Doppel-8 statt. Und dazu gab es im Vorfeld noch einiges zu tun. So wurde auf der sogenannten Ponywiese eifrig gefegt und aufgeräumt, viele Maulwurfshügel wurden dem Erdboden gleich gemacht und viele fleißige Hände halfen den Fußfühlpfad wieder auf Vordermann zu bringen. Außerdem mussten etliche Schilder mit neuen Ständern versehen werden und auch andere Holzpfosten hatten unter der feuchten Witterung der letzten Monate derart gelitten, dass sie ausgetauscht werden mussten.
Alle Helfer erhielten zwischendurch eine kräftige Stärkung in Form von leckeren belegten Brötchen und ganz zum Schluss gab es auch noch ein paar süße Kuchenstückchen als Dankeschön von aufmerksamen Mitbürgern.
Nun warten wir also nur noch auf angenehmes Wetter zum nächsten Wochenende, damit das Kinderfest fröhlich starten kann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.