Neujahrsgespräch in Holtensen - Nachlese

Ortsbürgermeister Klaus Kreimeyer lauscht den Worten des Ortsbrandmeisters André Grüger
Wennigsen-Holtensen: Dorfgemeinschaftshaus Holtensen |

Es ist schon ein paar Tage her, aber Anfang Januar trafen sich ca. 40 Holtenser Bürger um sich in geselliger Runde ein wenig über Vergangenes und Geplantes im Dorf auszutauschen.

Eingeladen hatte in diesem Jahr der MGV Concordia, der mit ein paar Knabbereien und Kerzen die Tische hübsch dekoriert hatte. Die Vorsitzenden der örtlichen Vereine und der Ortsbrandmeister sowie natürlich der Ortsbürgermeister gaben einen Überblick des letzten Jahres und versprachen außerdem auf ihren demnächst stattfindenden Jahresversammlungen näher auf die künftigen Aktivitäten einzugehen.
Im Anschluss konnte bei einem leckeren Mittagessen von der kleinen Karte des Pächters ausführlich weiter diskutiert werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.