WEHRINGEN - Faschingsumzug wia friar und heit am 7.2.2016

Wehringen: Rathaus Wehringen | Glückwunsch an die Faschingsfreunde aus nah und fern. In Wehringen zeigt sich am Faschingssonntag das Tradition und Moderne gut zusammen gehen. EInfach los legen - lachen und Spaß haben. Die Narren auf den Wagen bzw als Fuss- und Tanzgruppen feierten und begeisterten die unzähligen Zugbesucher. Aber seht selbst was mir vor die Linse kam :-) FCW@Faschingsclub-Wehringen.de
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.158
Basti S. aus Aystetten | 07.02.2016 | 16:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.