Wedel - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids 2018: Ist Jonah der Gewinner? UPDATE

Bei “The Voice Kids” wurde es für Jonah richtig spannend, fast wäre sein Platz im Finale weg gewesen. Doch ein Coach erkannte das große Talent von ihm und rettete den Sänger in letzter Sekunde. Gewinnt er also nun das Finale? Es kann nur einen Gewinner geben bei “The Voice Kids 2018”. Es ist schwer zu sagen, wer bis jetzt die Nase vorne hat, denn alle Teams trumpfen mit großartigen Sängern auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder Kandidat hat seinen ganz persönlichen Stil. Die...

  • Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • 16.04.18

The Voice Kids 2018: Jonah aus Wedel versucht sich als Hip Hopper UPDATE

Die Blind Auditions von The Voice Kids 2018 starten am Sonntag in die erste Runde, und auch ein Kandidat aus der Nähe von Hamburg ist vertreten: Jonah möchte mit einer krassen Hip Hop Nummer überzeugen. Wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich Sonntag wird, denn dann startet endlich die sechste Staffel The Voice Kids! Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf jede Menge talentiertes junger Kandidaten freuen, die Songs aus den verschiedensten Genres präsentieren. Jonah aus Wedel bei...

  • Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • 09.02.18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.