Feuerwehr Einsatz Asel-Süd 23.9.16

Vöhl: Asel-Süd | Ein Warmes Dankeschön an die Feuerwehr für den Einsatz in Asel-Süd.
Heute Abend meldete eine Spaziergang machende Dauercamperin, von unseren Campingplatz, das es auf einer unsere Weiden brennt. Mit Hilfe von mehrere mutige Dauercamper wurde schon gleich mit Kanister, an einige Stellen Wasser über die schon 1 Meter hohe Flammen geschüttet. Die Feuerwehr war schnell mit Mehrere Löschwagen und viele Mann und Frau Kräfte vor Ort. Es war ein Einsatz von mehr als 2 Stunden nötig um jeden Funken zu löschen. Die Feuerwehr brachte eine Wärmebild Kamera zum Einsatz.
Wir Danken für die gute Aktion wodurch größeren Schaden vorbeugt wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.