Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Viersen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

2 Bilder

Einbruch im Tierheim Mönchengladbach

Wie schlecht müssen doch manche Menschen sein! In der Nacht vom 11.02.11 auf den 12.02.11 wurde im Tierheim Mönchengladbach eingebrochen. Die komplette Kasse plus Pfandkasse wurde entwendet. Die Spendendose für unsere Tiere wurde aufgebrochen. Darüber hinaus haben die Täter unseren Laptop und unsere Digitalkamera mitgehen lassen. Wer dem Tierheim in irgendeiner Form helfen möchte der wende sich an folgende Adresse: Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 14.02.11

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.