STEFAN PETERS bei" MelodieTV" im Künstlerportrait am 21.01.2016 um 20:15 Uhr

Gott hatte einen Traum.....und schon gibt es ein tolles Künstlerportrait vom Herzblut Musiker / Produzent / Komponist & Songschreiber
Stefan Peters
alias "Stefan Pössnicker!"
auf "MelodieTV" am kommenden Donnerstag 21.01.2016 um 20:15

Als Stefan Peters ist er jetzt endlich als Schlagersänger zurück und sorgt mit seinem "Comeback Album" für unvergessliche „Augenblicke“, denn wenn wir "Augenblicke" genießen, merken wir gar nicht wie schnell die Zeit vergeht!

Im Anhang der tolle TV Spot zu „Augenblicke“

Als Stefan Pössnicker gehört er zu den gefragtesten Komponisten, Textern und Produzenten - u. a. für Andrea Berg und Fantasy!

Dank seinem bekannten Musiklabel „MANIA MUSIC“ - seit 2013 im Vertrieb der SONY Entertainment GmbH – ist es ihm möglich auch eigene Künstler
wie "Tanja Lasch" & "Hansi Süssenbach" zu produzieren und zu fördern.

Hier habe ich noch ein Zitat, was prima zum herzlichen Stefan Peters/ Pössnicker passt...
„Wer Menschen froh machen will, muss Freude in sich haben.“


Christiane Brüning, 17.01.2016


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.