Heilix Blechle Edition 9- über die Grenzen gut!

Liebe Leserin, lieber Leser,

kurz vor dem Jahreswechsel präsentieren wir nochmals eine bunte Heilix Blechle-Ausgabe, die vollendete Neunte, um es auf den Punkt zu bringen. Wie immer informiert auch diese Ausgabe mit einem Fahrbericht, einem Interview und einer Werkstattstory über mobile Träume und Wünsche, die Sammelleidenschaft für Oldtimer, mobile Unikate, Dienstleistungen und Events.
Auf Wunsch vieler Leser haben wir uns im aktuellen Journal mit zweirädrigem Leichtmetall genauer beschäftigt. Und was soll ich sagen, die Mördertour auf einem E-Bike war wohl die eindrucksvollste Erfahrung, die ich auf einem Fahrrad jemals erlebt habe. Klare Aussage und Aufforderung an Sie, liebe Leser: UNBEDINGT AUSPROBIEREN!
Für kommendes Jahr planen wir übrigens mit dem Heilix Blechle-Team bei verschiedenen Oldtimer-Rallyes an den Start zu gehen. Im Vorfeld gilt es allerdings ein passendes Fahrzeug zu finden und startklar zu machen. Ob uns das gelungen ist, lesen Sie in der kommenden Ausgabe. Ab 15. Februar 2016 an über 280 Auslagestellen.


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und beim Klicken unter www.heilix-blechle.de.

Ihr Aurel Alexander Dörner
Herausgeber
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.