Shanty-Chor "Graf Luckner" on Tour

Der Shanty-Chor "Graf Luckner" aus Burgdorf ging mal wieder auf "Große Fahrt". Diesmal ging es zum Shanty-Chortreffen nach Dahme(Ostsee). Mit viel guter Laune im Seesack fuhren wir zum Treffen mit nationalen sowie internationalen Shanty-Chören, welches an zwei Tagen stattfand. Hier wurden nun vor großer Kulisse einige der neu eingeübten Shantys sowie auch ältere Seemannslieder aus dem reichhaltigen Repertoire des Chores dargeboten. Diese Treffen dienen zwar hauptsächlich der Unterhaltung der Gäste, sind aber für die einzelnen Chöre gleichzeitig ein "Leistungsbarometer".
Das Shantys nicht nur eine Männerdomäne sind, bewies ein Chor aus Holland, die
"Lady Pirats", der nur aus Sängerinnen besteht.
Die Freude am Singen von Shantys und Seemannsliedern spürt man bei allen Chören, welches sich auch am Beifall der Zuhörer wieder spiegelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.