Es ist vollbracht !!

Stand 2. September 2016
Uetze: Entlastungsstrecke | Nun ist es im wahrsten Sinne des Wortes geschafft, die Entlastungsstrasse ist nun mit allen Verkehrszeichen in Betrieb genommen. Nun wird auch der Bereich des Neubaugebietes zwischen der Entlastungsstrasse und dem Pröbeweg für Neubauten vorbereitet. Der Erdwall und deren Böschung ist bereits hergerichtet, nun können die Gründungsarbeiten des Baugebietes beginnen. Mal sehen, wann die ersten Rohbauten hier errichtet sind.

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/fertigstellu...

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/es-wird-sich...

http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/nachverdicht...

http://www.hrg-online.de/wohnen/uetze-dollbergen-p...

http://www.hrg-online.de/fileadmin/HRG-Webdaten/Wo...

file:///C:/Users/Anwender/AppData/Local/Temp/gab45-15.pdf
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 03.09.2016 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.