" Nachverdichtung " nun auch in Dollbergen ??

Uetze: Entlastungsstrecke | Als ich heute auf der Landesstrasse von Dollbergen nach Uetze war hielt ich auf der gegenüberliegenden Seite vom Pröbeweg in Dollbergen kurz an. Als ich dort ein Plakat sah, traute ich meinen Augen nicht und dort stand: Wohnbaugebiet Dollbergen " Pröbenweg " ....... IDYLLISCH STADTNAH. Na ja wer dieser Bauplanung zugestimmt hat, den oder die müßte man heute noch die " Lizenz " entziehen.
Zwischen diesen beiden Straßen , Pröbeweg und neuer Entlastungsstrecke Wohnbebauungsgebiet auszuweisen ist mehr als Schildbürgerstreich. Na ja vielleicht finden sich ja junge Familien die hier mit der Verkehrsbelastung vorn unter hinter ihrem Grundstück zufrieden sind.

Aus Wikipedia:
Als Nachverdichtung (selten: bauliche Nachverdichtung) bezeichnet man das Nutzen freistehender Flächen.
Bebauungspläne für die Wiederverwertung von Flächen für Nachverdichtungen oder andere Maßnahmen der Innenentwicklung können häufiger ohne Durchführung einer Umweltprüfung aufgestellt werden.


http://www.hrg-online.de/wohnen/uetze-dollbergen-p...

http://www.hrg-online.de/fileadmin/HRG-Webdaten/Wo...

file:///C:/Users/Anwender/AppData/Local/Temp/gab45-15.pdf
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.313
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.08.2016 | 23:51  
2.926
Dirk Borck aus Lehrte | 09.08.2016 | 08:13  
913
Volker Harmgardt aus Uetze | 09.08.2016 | 22:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.