Augen(blicke) im Zoo

Hallo an die DoRu !!!
Es kommt manchmal anders als man denkt (oder packt … schmunzel). Ich habe nämlich beim Packen meiner Fototasche das Tele mit dem Makro vertauscht und das erst vor Ort festgestellt.

Nun, dann müssen eben 200 mm reichen.

Augen war das Thema, dessen wir uns in der Donnerstagsrunde
angenommen hatten. Wo geht das besser als im Zoo? Dort, wo so viele unterschiedliche Tiere mit unterschiedlichen Augen auf uns – die Fotograf/innen geschaut haben?
Also haben Ziegen, Elefanten, Löwen, Emus, Wölfe, Eisbären usw. für uns Modell gestanden.

Nun sind meine Bilder nicht ganz Augenbilder geworden, aber Augen(blicke) sind schon welche dabei …
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 08.03.2014 | 00:14  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 08.03.2014 | 10:17  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 08.03.2014 | 11:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.