Wanderung des Förderkeises vom TUS Schwüblingsen

Der Förderkreis des TUS Schwüblingsen unternahm seine Winterwanderung.
Der Förderkreis, der im letzten Jahr sein 10 jähriges Bestehen feierte, wanderte
bei regnerischem Wetter durch das Burgdorfer Holz.
Unterwegs wurden zwei Stationen angelaufen wo es, dem Wetter angebracht, warme Getränke gab.
Trotz des Wetters hatten sich viele der mittlerweile 51 Mitglieder an der Wanderung beteiligt. Den Nachmittag ließ man ausklingen mit netten Gesprächen beim Grünkohlessen.
Der Förderkreis wird sich auch in diesem Jahr an verschiedenen Aktivitäten beteiligen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.