Skiclub Schwüblingsen erorbert das Ski Juwel Alpbachtal - Wildschönau

Skiclub Schwüblingsen
Ende Februar ging es für 42 Wintersportbegeisterte nach Österreich, um erneut in den Bergen Ski- und Wanderspaß erleben zu können.

Den Ski- und Snowboardfahrern standen 145 Pistenkilometer (vergrößert durch die Skischaukel ins Alpbachtal) zur Verfügung - für jeden war etwas dabei: lange Abfahrten, Funparks, Slalomstrecken oder kurze Einkehrschwünge und alles bei überwiegend gutem Wetter. Die Wanderer genossen die Ursprünglichkeit und Natürlichkeit der Wildschönau auf den Wegen sowohl nach Thierbach und Mühltal, als auch über den Roggenboden nach Oberau und zur Kräuterhütte.
Am Ende des Tages konnte sich die Gruppe der herzlichen Gastfreundschaft und den kulinarischen Gaumenfreuden hingeben und sich auch in der schönen Wellnessoase des wunderbaren Hotels Auffacherhof von Bernadette und Siggi Stockmayr erholen.
Morgens erfreute ein tolles Frühstücksbüfett den Skiclub und alle konnten gut gestärkt in den Tag starten. Apreski vom Feinsten im "GRUTTn STADL" beendete dann so manchen Ski- oder Wandertag. Auch unter der neuen Leitung des Clubs waren alle sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächste Winterfahrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.