Paarweise fotografiert oder fotografierte Paare?

Mäuse sind selten alleine; oft also paarweise ...
Eine interessante Aufgabe haben wir in der Donnerstagsrunde fotografisch umgesetzt: paarweise

Erst einmal musste ich nachdenken, wie ich dieses Thema umsetze. Dann bin ich durch das Haus gelaufen und habe eingepackt, was irgendwie wie paarweise aussieht. Und es sind ganz unterschiedliche Dinge in meinem Fotokoffer gelandet, die ich in der Prinzenstraße ins rechte Licht gerückt habe.

Da sind Mäuse, die meist immer paarweise auf Jagd durch die Speisekammer huschen.
Das sind paarweise Stricknadeln, denn mit einer allein kann niemand stricken.
Da treten meine „Hamburger Enten“ gleich paarweise auf ...

Aber was erzähle ich das hier. Einfach die Bilder anklicken !!!
2 2
2
1
1 1
1
1 3
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 25.07.2014 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.