Jahreshauptversammlung

Uetze: Heimatmuseum | 64 zu ehrende Mitglieder des Heimatverein Eltze e.V.
anläßlich der Jahreshauptversammlung am 28.März 2015.
Der 1. Vorsitzende Horst Wildhagen begrüßte die Anwesenden und stellte die Beschlußfähigkeit fest.
Mit einer Schweigeminute wurde den Verstorbenen Mitglieder gedacht.
Der Vorsitzende gab seinen Bericht über die Veranstaltungen und Ereignisse.
Einladung zum aufstellen des Maibaumes und Weihnachtsbaum, Radtour
sowie Besuche des Heimatmuseum von Vereinen und Vereinigungen, Seniorenheimen.
Am Schluß der Versammlung wurden 64 Vereinsmitglieder für 25 Jahre
Mitgliedschaft geehrt.
Der Vorsitzende stellte erfreut fest, das wohl kein zweiter Verein in der Vergangenheit an einem Abend so viele Mitglieder ehren konnte.
Es konnten wegen Verhinderung leider nicht alle persönlich anwesend sein um die Ehrenurkunde in Empfang zu nehmen.
Die Versammlung wurde geschlossen und im Anschluß wurde eine DIA-Schau
aus dem Vereinsleben von Karin Heim vorgestellt.

Als Abschluß wurden alle Eltzer Bürger zum traditionellen aufstellen des Maibaumes
am 30. April 2015 herzlich eingeladen. Wie immer Peiner Str. / Ecke am Heerberge. Beginn diesmal um 18,30 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.