Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nun sind SIE gefragt!


Nachdem vor kurzem die geplante Europäische Bürgerinitiative von der EU-Kommission mit einer juristisch fadenscheinigen Argumentation abgelehnt wurde, hat das Bündnis beschlossen die Unterschriften nun auch ohne Europäische Bürgerinitiative zu sammeln. Ziel ist es weit über 1 Millionen Unterschriften europaweit zu sammeln und damit die Kommission zur Aussetzung der Verhandlungen über TTIP und CETA zu zwingen. Damit wollen wir die abgelehnte Europäische Bürgerinitiative zur europaweit erfolgreichsten Unterschriftenaktion machen!
Auch fand am Samstag, den 11. Oktober 2014, der europaweite Aktionstag gegen die geplanten Freihandelsabkommen CETA und TTIP statt. Zu diesem Aktionstag hatte das Bündnis "Stop TTIP" aufgerufen, welches aus über 240 Organisationen besteht und von Mehr Demokratie e.V. angeführt wird. Auch die ÖDP arbeitet in diesem Bündnis aktiv mit. An den verschiedensten Orten in Deutschland haben uns auch wir als ÖDP am Sammeln von Unterschriften beteiligt.


Doch es geht weiter: sammeln, sammeln, sammeln!!!

Unterschriftenlisten und weitere Informationen stellen wir Ihnen hiermit zur Verfügung.

Unterschriftenliste zum Herunterladen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.