Großdemonstration am 10. Oktober 2015 in Berlin

ÖDP tritt geschlossen an!


Wir fordern einen fairen Handel. Einen ausgrenzenden neofeudalen Freihandel, der die Interessen aller Menschen auf unserem Planeten unberücksichtigt lässt, lehnen wir entschieden ab.
Gegen den Irrsinn von TTIP und CETA in der derzeit verhandelten Art und Weise müssen wir ein weiteres Mal gemeinsam auf die Straße!
Daher würde ich mich sehr freuen, Sie an der Großdemonstration gegen TTIP und CETA, getragen von diversen Bündnispartnern, am 10. Oktober in Berlin begrüßen zu dürfen. Auf der Demo wird der gesamte Bundesvorstand der ÖDP sowie einzelne Landesvorsitzende und unser Europaabgeordneter Prof. Dr. Klaus Buchner anwesend sein. Eine gute Gelegenheit zusammen zu stehen und Flagge zu zeigen: Mensch vor Wirtschaft!
Wir treffen uns ab 11.30 Uhr am Hauptbahnhof in Berlin, Ausgang Washingtonplatz (siehe Bild).

Ökologisch-Demokratische Partei
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.