Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Titisee-Neustadt - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Andraz Pograjc (SLO)
26 Bilder

Norwegisches Wochenende beim Skisprung Continentalcup in Titisee-Neustadt

Drei Wochen nach dem Weltcup gastierte am letzten Wochenende nun auch der Continentalcup, quasie die "2. Liga" der Skispringer, an der Hochfirstschanze in Neustadt. Dabei gewannen in drei Wettkämpfen am Samstag und Sonntag drei verschiedene Norweger. Im ersten Wettkampf am Samstag um 10.30 Uhr, der kurzfristig als Nachhol-Wettkampf für den ausgefallenen zweiten Wettkampf Brotterode angesetzt wurde, siegte Kenneth Ganges (NOR) vor Jaka Hvala (SLO) und Daniel Andre Tande (NOR). Andres Wank wurde...

  • Baden-Württemberg
  • Titisee-Neustadt
  • 02.03.15
  • 3
  • T K
  • Bürgerreporter:in
Ein Vorspringer
31 Bilder

Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt - Sieg und Disqualifikation für Severin Freund

Nachdem es mir dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht möglich war in Willingen beim Skisprung-Weltcup dabei zu sein, hatte ich mich entschlossen nach Titisee-Neustadt zu fahren. Die Quali am Freitag wurde leider abgesagt, sodass mir Samstag 4 Durchgänge geboten wurden: Probe, Quali, 1. und 2. Durchgang. Severin Freund bewies seine tolle Form von Willingen und setzte in allen vier Durchgängen den jeweils weitesten Sprung und gewann am Ende souverän vor Stefan Kraft (AUT) und Peter Prevc...

  • Baden-Württemberg
  • Titisee-Neustadt
  • 09.02.15
  • 1
  • 5
  • T K
  • Bürgerreporter:in

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.