Nachrichten aus Rudolstadt und der Region

41 Bilder

So erlebte ich den BR des mA – „Gunter Linke“ (Teil-1:„Heidecksburg“)

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Rudolstadt | am 13.03.2014 | 180 mal gelesen

Rudolstadt: "Heidecksburg" | (mit Video) Spätestens seit dem 2.BR-Treffen in Legefeld wollte ich Gunter näher kennen lernen. Sein Engagement im „SRB – das Bürgerradio im Städtedreieck“ beeindruckte mich seitdem über seine Beiträge zur eigenen Sendung. Nun habe ich mir ein Herz gefasst, sprach ihn an und konnte ein Treffen in seiner Heimatstadt Rudolstadt vereinbaren. Am Montag, den 10. März, fuhr ich zu ihm, fing er mich am Ortseingang ab und...

Stoned from the Underground vom 12.07. bis 14.07.2012 in Erfurt

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Erfurt | am 27.04.2012 | 615 mal gelesen

Erfurt: Alperstedter See | Stoned from the Underground ist ein Festival, dass sich dadurch auszeichnet, das dort eher Bands auftreten, die noch nicht so Erfolgreich sind. Stoned ist eine Richtung des Rock. Das Festival geht vom 12.07. bis zum 14.07.2012. Wer dort Campen will ist auch herzlich eingeladen und kann das Festivalgelände schon am Donnerstag betreten. Da es im Juli auch schon mal ziemlich warm werden kann, bietet es sich an Badesachen...

Unfall auf A4 mit Verletzten

Stefanie B.
Stefanie B. | Rudolstadt | am 22.02.2011 | 639 mal gelesen

Geisterfahrer verursacht Verkehrsunfall zwischen Stadtroda und Jena - Bei einem Unfall auf der A4 gab es einen Verletzten. Ein Geisterfahrer war für den Verkehrsunfall zwischen Stadtroda und Jena verantwortlich. In den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages kam es zu einem schweren Unfall auf der A4. Ein 29-jährige Geisterfahrer fuhr in einen LKW und erlitt dabei schwere Verletzungen. Gegen 2.00 Uhr morgens fuhr ein...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland