Nachrichten aus Ohrdruf und der Region

Thüringer Bachwochen 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Thüringenhausen | am 26.02.2013 | 764 mal gelesen

Thüringen: - | Das größte Musikfestival in ganz Thüringen findet dieses Jahr vom 22. März bis 14. April 2013 statt. Da Johann Sebastian Bach in Eisenach, eine der größten Städte Thüringens, geboren ist, gibt es in diesem Freistaat die bedeutsamsten Schauplätze. Das Bachhaus, die Tauf- und Traukirche und noch mehr eindrucksvolle Orte eigenen sich perfekt für Veranstaltungen der Thüringer Bachwochen. Doch nicht nur in seinem Geburtsort,...

Bildergalerien
33 Bilder

Ohrdrufs Schlosspark – unbeschreiblich schön - besuchenswert !

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Ohrdruf | am 09.07.2014 | 151 mal gelesen

Ohrdruf: Schlosspark Ohrdruf | . Am Samstag/Sonntag wurde eingeladen, zum Schlossparkfest Ohrdrufs zu kommen. Wir wählten den Samstag (05.07.) und waren begeistert, welch weitläufigen Park mit zahlreichen Verweilstellen und Aussichten uns erwarteten. Viele sorgten sich um das Wohl der Gäste hinsichtlich Essen / Trinken / Spielmöglichkeiten für Kinder. Ritterkämpfe konnten wir erleben. Ein Spießbraten drehte seine Runden und ließ das Wasser im...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland