Nachrichten aus Göhren-Döhlen und der Region

1. Triebeser Fanfarenzug feiert 40 Jahre

Marcel Krawetzke
Marcel Krawetzke | Göhren-Döhlen | am 30.09.2014 | 83 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Feuerwehrhof Triebes | Der Triebeser Fanfarenzug fungieren seit 40 Jahren in Triebes. Das Jubiläum feiert der Musikverein am 2. Oktober. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schon eine interessante Geschicht, wie die Geburtsstunde des Fanfarenzuges Triebes zustande kam. Vor 40 Jahren wurde der Fanfarenzug Triebes gegründet. Die Idee zu einem Fanfarenzug hatte man schon einige Jahre zuvor gehabt doch nicht umgesetzt. Im Jahr...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland