Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zum neuen Jahr

Beiträge zum Thema zum neuen Jahr

Kultur
Horst Jansen und Hermann Schuhrk sind für ihre Vorträge bekannt.
5 Bilder

Gedichte und Gebete zum Neuen Jahr

Im CMS Pflegewohnstift Pattensen trugen Horst Jansen und Hermann Schuhrk heute Gedichte und Literarisches zum Jahresschluss, Neuen Jahr und Fasching von Ringelnatz bis Goethe vor. Das voll besetzte Bistro wurde aber nicht nur von Heimbewohnern besucht. So verging eine vergnügte Stunde, bei der ernstes und heiteres vorgetragen wurde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn über und von Dieter Hildebrand vorgetragen wird. Hier aber ein Gebet aus dem Jahre 1864 und ein irischer Segenswunsch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 12.01.15
  • 16
  • 16
Gedanken
11 Bilder

Das ist doch der letzte.......

Sonnenaufgang 2013!!! Das ist in jedem Jahr das gleiche Leid: Ein neues Jahr erscheint; das alte endet. Ich hoffe sehr, dass alles, was geschieht, für Euch sich immer nur zum Guten wendet! Zu Neujahr wünscht man gern und allgemein: Mit Optimismus und mit Schwung – hinein!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.12.13
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.