Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zuckerguss

Beiträge zum Thema Zuckerguss

Kultur
Mein erstes selbst gebautes Knusperhäuschen - Erinnerungen an die Kindheit werden wach ...

Kleine Kinder - große Kinder: Das Lebkuchenhaus

Eigentlich schon immer ... schon als Kind fand ich diese Knusperhäuser, Hexenhäuser oder Lebkuchenhäuser irgend wie faszinierend. Sie haben für mich etwas geheimnisvolles, märchenhaftes und natürlich vermitteln sie uns immer wieder Kindheitsträume. Ein buntes und leckeres Knusperhäuschen. Und wie das riecht! Es verheißt schmackhafte "Renovierungsarbeiten" am prachtvollen Gebäude aus Lebkuchen und Süßigkeiten: "Aber erst nach Weihnachten wird da was abgebaut!" mahnte die Mama. Und nun ......

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 09.11.14
  • 10
  • 9
Natur
Rosentraum im November - Raureif und Zuckerguss | Foto: Jürgen Bruns

Raureif und Zuckerguss

. . Raureif und Zuckerguss 14.11.2013 © Brigitte Obermaier Zarter Raureif verzaubert die Welt. Ich hatte den Frost noch nicht bestellt. Letzte Nacht, oh je, ein wunder Punkt. Hoffentlich sind meine Blumen gesund? Der Raureif setzte sich auf all die Dinge. Die ich bei mir im Garten finde. Auf Wiesen, Bäume und aufs Rosenbeet. Für's Abdecken war es nun zu spät. Es dauerte nur einen halben Morgen. Unterm Raureif waren die Blumen verborgen. Wie mit Puderzucker war alles bestreut. Mein Gemüt...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.13
  • 3
  • 2
Freizeit

Justin Bieber: Selena Gomez hat ihn auf ihrer Geburtstagsparty vernascht

Selena Gomez feierte ihre Volljährigkeit gleich zwei Mal - und beide Male ohne Justin Bieber! Außerdem sagte sie, dass sie Single sei. Auf einer ihrer Partys hat sie ihn allerdings vernascht - und das nur dank ihrer Freundinnen! Doch wie kam es dazu und wie war das überhaupt möglich, wenn Selena Gomez ohne Justin Bieber feierte? Justin Bieber war am 22. Juli leider nicht bei Selena Gomez. Dabei hatte sie doch Geburtstag und wurde 21 Jahre alt. Nach amerikanischem Recht ist sie damit volljährig!...

  • News
  • 23.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.