Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zensuren

Beiträge zum Thema zensuren

Kultur
Der Umschlag bestand aus dünnem Packpapier...
4 Bilder

Mein Zeugnisheft - ein Zeitzeugnis

In Niedersachsen stehen die Sommerferien vor der Tür und damit verbunden auch die Zeugnisse. Für mich auch immer ein Zeugnis darüber, ob meine Nachhilfestunden Erfolg gebracht haben. Schon etliche Male konnte ich ein Lächeln in enttäuschte Kinder-Gesichtchen zaubern, wenn ich ihnen dann mein Zeugnisheft von annodazumal zeigte... :) Mein Zeugnisheft aus der Grundschule Wer kann sich noch an die alten Zeugnishefte von früher erinnern oder besitzt selbst noch eins aus der Nachkriegszeit? Wir...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.07.14
  • 33
  • 15
Ratgeber

Schlechtes Zeugnis - Und jetzt?

In Bayern war heute der letzte Schultag und die Schüler verabschieden sich für sechs Wochen in die Sommerferien. Doch nicht alle gehen froh gelaunt nach Hause, schließlich war heute auch Zeugnisvergabe. So mancher Schüler hat nicht die Noten erhalten, die er sich gewünscht hätte. Angst vor den Eltern, Versagensängste und die Sorge mit einem schlechten Zeugnis nach Hause zu kommen plagen viele Schüler. Wie erklärt man den Eltern die schlechten Zensuren und was kann man tun, um im kommenden Jahr...

  • News
  • 30.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.